Absage aller Kurse und Auftritte bis 19. April 2020 oder Widerruf

Liebe Donegals-Irish Dance Berlin und Irish Dance Kursteilnehmer,

als Maßnahme um die Bekämpfung des neuartigen Coronavirus Covid-19 hat der Berliner Senat am 14.03.2020 in einer Verordnung den Betrieb von privaten und öffentlichen Sportstätten und Fitnessstudios u.a. bis zum 19. April 2020 untersagt.

Daher kann auch ich schweren Herzens zu Gunsten der allgemeinen Gesundheit KEINE Kurse und Auftritte bis auf weiteres mehr geben.

Sobald es neue Entwicklungen bezüglich unserer Situation gibt, werde ich mich bei Euch melden.
Damit wir aber weiterhin in Kontakt bleiben, werde ich Euch jede Woche ein Videoclip senden, damit Ihr weiterhin fit bleibt und etwas aktiv für Eure Gesundheit tuen könnt .

Ich werde schauen und mit den einzelnen Tanzstudios und Raumvermietern sprechen, wie wir die Ausfallzeiten nachholen können .

Bleibt gesund und passt auf euch auf. Ich hoffe auf ein baldiges gesundes Wiedersehen.

Eure Leiterin und Trainerin
Cornelia ☘️